Loading...
  • Über Uns

    …unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn.

    Die Sächsische Dampfschiffahrt als älteste und größte Raddampferflotte der Welt hat das Catering ab dem Jahr 2013 als Eigenbetrieb übernommen. Die dafür gegründete Tochtergesellschaft ElbeZeit GmbH ist für die Bewirtung der Gäste auf den Schiffen exklusiv verantwortlich.

    Die Stärken des Caterings an Bord liegen klar auf der Hand, Emotionen und Ambiente suchen seinesgleichen. Dies gepaart mit Kreativität und Exklusivität sowie der Einzigartigkeit und der Regionalität vieler Produkte machen das Erlebnis Schiff – Genuss und Fluß unverwechselbar – heute und in der Zukunft.

    Als exklusiver Cateringpartner auf den Schiffen der Sächsischen Dampfschiffahrt sehen wir uns der Tradition der ältesten und größten Raddampferflotte der Welt verbunden. Wir freuen uns, Sie als Gast bewirten zu dürfen.

    Unternehmenskultur

    Die ElbeZeit GmbH begrüßt Ihre Gäste an Bord und auch gern an Land. Vielfältige Veranstaltungen wurden durch unseren Service bereichert, so u.a. der Semperopernball oder die HopeGala. Seit März 2015 können Reisende und Gäste auf dem Flughafen Dresden und seit Februar 2016 auch Gäste des ZOO Dresden das kulinarische Angebot der ElbeZeit GmbH genießen.

    Wir freuen uns, dass wir den bekannten Event-Koch Georg Bauch als Partner für diese neuen Aufgaben mit ins Boot holen konnten. Er und sein Team stehen für frische, regionale und ideenreiche Küche und bringen ihre vielfältigen Erfahrungen mit ein. Durch diese Zusammenarbeit konnte beispielsweise die Marke “Butterbrot” auf den Weg gebracht werden – eine vollwertige Kost für zwischendurch.

    Wir sind bereit, neue und interessante Veranstaltungen zu organisieren, zu gestalten und zu einem unvergessenen Erlebnis werden zu lassen.

    Auf dass sich unsere Wege kreuzen – zu Luft, zu Wasser und zu Land!

    Ihre Ansprechpartner